Managed IT-Services
procado als Full-Service-Dienstleister
Indem Sie die Verantwortung für die IT-Verwaltung an procado als MSP ganz oder in Teilen delegieren, können Sie sich auf Ihre Hauptgeschäftstätigkeiten konzentrieren, anstatt sich mit technischen Angelegenheiten auseinanderzusetzen.
Seit über 20 Jahren ist procado als Full-Service-Dienstleister erfolgreich am Markt. Wir gewährleisten einen verlässlichen und performanten Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur. Überwachung Ihrer IT, Erkennen von Fehlentwicklungen und daraus abgeleitete proaktive Leistungen sind wichtige Bestandteile dieses Serviceangebotes.
Technologische Flexibilität – Berechenbare monatliche Kosten – Verlässlicher Support
IT-Outsourcing
Während unsere Techniker*innen Ihr Netzwerk vor Ort administrieren, die Prozesse und damit die Verfügbarkeit der Technik optimieren, können Sie sich auf die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens konzentrieren.
Service & Support – Helpdesk
Unsere Techniker*innen helfen Ihnen schnell und kompetent per Hotline, Fernwartung, oder direkt bei Ihnen vor Ort. Das procado Support & Service-Center ist während der Hauptgeschäftszeiten von Montag bis Freitag, von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu erreichen.
System Monitoring
Das Überwachungssystem erlaubt es uns, IT-Vorfälle zu klassifizieren und entsprechende Meldungen und ggf. Handlungsempfehlungen an Sie weiterzuleiten.