Outsourcing
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Fernwartung
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
ONLINE SUPPORT 24/7
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
Fernwartung
Mit Hilfe von TeamViewer ist es für unser Support-Team möglich, schnell und unkompliziert Hilfe zu leisten – egal, wo Sie sich mit Ihrem Computer befinden. Einzige Voraussetzung: ein stabiler Internetzugang.
Der Support mit TeamViewer ist schnell, unkompliziert und erfolgt sicher über eine verschlüsselte Verbindung.
Laden Sie einfach das TeamViewer-Programm herunter (Download rechts). Führen Sie die Datei aus. Es erscheint ein Fenster mit procado-Logo. Ihre ID und das Kennwort müssen Sie dem procado-Support-Mitarbeiter telefonisch mitteilen.
Zugänge zu unseren Managed Service-Produkten
Als Anbieter von Managed Services ist es uns wichtig, dass unsere Kunden Zugriff auf ihre Daten und Systeme haben. Um diesen Zugriff zu gewährleisten, bieten wir verschiedene Kundenzugänge an, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Auf der folgenden Seite finden Sie eine detaillierte Auflistung aller verfügbaren Zugänge, sowie Informationen zur Einrichtung und Nutzung.