05.Juli 2022 | Gesa | Thema: Maschinenraum

20. Berliner Firmenlauf – procado dabei für den Frieden

Schlagwörter: procado-intern

zum procado-Jubiläumsjahr (20-jähriges! Aber das ist eine andere Geschichte) passte der 20. Berliner Firmenlauf am 29. Juni perfekt. Mit einem kleinen Team von Skater*innen, Läufer*innen und Begleitmannschaft ging procado an den Start. Klein aber fein: Von der Auszubildenden (Läuferin) bis zum GF (Skater) waren wir vertreten! Parole war „Dabei sein ist alles“ und unter diesem Motto gaben die Starter*innen ihr Bestes und das Begleitteam hat sie im Ziel gebührend in Empfang genommen. Unsere Skaterin (procado hatte hier diesmal „nur“ ein Zweier-Team am Start) belegte bei den Damen immerhin Rang 6, was vom restlichen Team gefeiert wurde, als wären wir diese Top-Zeit selbst geskatet (die Autorin des Posts kann auf den Dingern nicht mal vernünftig stehen). Selbstverständlich haben wir auch alle anderen Teilnehmer*innen ordentlich gewürdigt!

„Laufen für den Frieden“

…war ganz sicher ein Ansporn. Spass am Event, der wieder bestens organisiert war, kam aber nicht zu kurz! Hier ein paar Bilder. Zum Anschauen, Mit- und Nachmachen. Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich wieder mit mehr Starter*innen dabei. Ohne Corona- und sonstige Ausfälle?

Das Wetter zeigte sich übrigens wider Erwarten und Prognose von seiner schönsten Sommerseite, das darf gerne 2023 auch so sein! Da feiern wir dann 10 Jahre Teilnahme von procado am Berliner Firmenlauf. So schnell gehen uns die Jubiläen nicht aus…

Zieleinlauf

noch entspannt vor dem Start

wieder entspannt im Ziel

Congrats vom Team!

Link:  https://berliner-firmenlauf.de/faq-items/ergebnisse/