Support & Service Center
Plattformübergreifender Support und Service
Support-Hotline
Wir betreuen Ihre Netzwerktechnik und unterstützen Sie bei Anwenderproblemen. Unsere Techniker helfen Ihnen schnell und kompetent per Hotline, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort. Das procado Support & Service-Center ist während der Hauptgeschäftszeiten von
MO bis FR von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu erreichen.
Fernwartung durch procado
Mit Hilfe von TeamViewer ist es unserem Support-Team möglich, schnell und unkompliziert Hilfe zu leisten – egal, wo Sie sich mit Ihrem Computer befinden. Einzige Voraussetzung: ein stabiler Internetzugang.
Der Support mit TeamViewer ist schnell, unkompliziert und erfolgt sicher über eine verschlüsselte Verbindung.
Service-Leistungen auf einen Blick:
- Serverwartung
- regelmäßige Netzwerkdokumentation mit DocuSnap
- Leihgeräte für den Havariefall
- Datenträgerbereinigung
- USV-Funktionstest
- Laufzeitüberwachung von Hersteller-Supportverträgen
- Abwicklung von Leasingverträgen sowie Rückabwicklung (Datenlöschung sowie Rückgabe an Leasinggeber)
- Unterstützung bei der Garantieabwicklung, nur für Geräte die Sie bei uns erworbenen haben.