Kundenportal
Übersicht der Managed Services Produkte
Patchverwaltung & Antivirus
Die regelmäßige Aktualisierung Ihrer Programme ist essenziell für ein funktionierendes Netzwerk. Genau das leistet professionelles Patch-Management. Wir helfen Ihnen dabei, veraltete Software zu erkennen und Sicherheitslücken zu schließen.
» Kundenzugang
IT- Inventarisierung & -Dokumentation
Wir erheben umfassende technische Informationen über Ihre IT-Infrastruktur, um schnell und zielgerichtet effizienten Support leisten zu können. Durch die detaillierte Erfassung der Netzwerkinfrastruktur lassen sich außerdem Schwachstellen und potenzielle Engpässe rechtzeitig erkennen und geeignete Abhilfemaßnahmen vorausschauend ergreifen.
» Kundenzugang
24/7 Monitoring
Ein detailliertes und fein eingestelltes System Monitoring bildet die Grundlage für einen effizienten Support. So können wir bereits proaktiv handeln, um Schäden auf ein Mindestmaß zu begrenzen, und die Beseitigung aufgetretener Störungen schnellst möglich angehen. Das Überwachungssystem erlaubt es uns, IT-Vorfälle zu klassifizieren und entsprechende Meldungen und ggf. Handlungsempfehlungen an Sie weiterzuleiten.
» Kundenzugang
Fehlt Ihnen ein Zugang, oder sind Sie an einem der Produkte interessiert? Dann melden Sie sich gern bei uns per Mail: sales@procado, oder per Telefon: +49 (0)30 293 98 300