Outsourcing
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Fernwartung
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
ONLINE SUPPORT 24/7
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
pro aktives Handeln
Als auf den Mittelstand ausgerichteter Anbieter von IT-Gesamtlösungen unterstützen wir unsere Kunden umfassend im Sinne von Full-Service-Dienstleistung. Eines unserer Angebote ist das System Monitoring, das alle wichtigen Systemkomponenten Ihrer IT-Infrastruktur 24×7 technisch überwacht.
Ein detailliertes und fein eingestelltes System Monitoring bildet die Grundlage für einen effizienten Support. So können wir bereits proaktiv handeln, um Schäden auf ein Mindestmaß zu begrenzen, und die Beseitigung aufgetretener Störungen schnellst möglich angehen.
Das Überwachungssystem erlaubt es uns, IT-Vorfälle zu klassifizieren und entsprechende Meldungen und ggf. Handlungsempfehlungen an Sie weiterzuleiten.
Sie bekommen von uns einen monatlichen Überblick (Reporting) über den Status ihrer Systeme. Zusätzlich wird ein Online-Zugriff (auch via iOS- oder Android-App) auf die aktuelle Statusübersicht aller überwachten Systeme bereitgestellt.
Gern erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.