Outsourcing

Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen

Fernwartung

Remote Unterstützung mit TeamViewer QS

ONLINE SUPPORT 24/7

Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an

Support & Service Center

Plattformübergreifender Support und Service

Support-Hotline

Wir betreuen Ihre Netzwerktechnik und unterstützen Sie bei Anwenderproblemen. Unsere Techniker helfen Ihnen schnell und kompetent per Hotline, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort. Das procado Support & Service-Center ist während der Hauptgeschäftszeiten von MO bis FR von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu erreichen.

Fernwartung durch procado

Mit Hilfe von TeamViewer ist es unserem Support-Team möglich, schnell und unkompliziert Hilfe zu leisten – egal, wo Sie sich mit Ihrem Computer befinden. Einzige Voraussetzung: ein stabiler Internetzugang.

Der Support mit TeamViewer ist schnell, unkompliziert und erfolgt sicher über eine verschlüsselte Verbindung.

Service-Leistungen auf einen Blick:

  • Serverwartung
  • regelmäßige Netzwerkdokumentation mit DocuSnap
  • Leihgeräte für den Havariefall
  • Datenträgerbereinigung
  • USV-Funktionstest
  • Laufzeitüberwachung von Hersteller-Supportverträgen
  • Abwicklung von Leasingverträgen sowie Rückabwicklung (Datenlöschung sowie Rückgabe an Leasinggeber)
  • Unterstützung bei der Garantieabwicklung, nur für Geräte die Sie bei uns erworbenen haben.
Ihr Ansprechpartner

Team Vertrieb

Telefon: +49 (0)30 293 98 300
Mail: sales@procado.de