Outsourcing
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Fernwartung
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
ONLINE SUPPORT 24/7
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
Plattformübergreifender Support und Service
Wir betreuen Ihre Netzwerktechnik und unterstützen Sie bei Anwenderproblemen. Unsere Techniker helfen Ihnen schnell und kompetent per Hotline, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort. Das procado Support & Service-Center ist während der Hauptgeschäftszeiten von MO bis FR von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu erreichen.
Mit Hilfe von TeamViewer ist es unserem Support-Team möglich, schnell und unkompliziert Hilfe zu leisten – egal, wo Sie sich mit Ihrem Computer befinden. Einzige Voraussetzung: ein stabiler Internetzugang.
Der Support mit TeamViewer ist schnell, unkompliziert und erfolgt sicher über eine verschlüsselte Verbindung.
Service-Leistungen auf einen Blick: