Support & Service Center


Wir bieten einen plattformübergreifenden Support und Service für Ihre EDV-Anlagen an - bei dezentraler Unternehmensstruktur auch Deutschland weit. Unser Support- und Serviceangebot umfasst die Betreuung Ihrer gesamten Infrastruktur. Branchenspezifische Software-Lösungen, Datenbanksysteme und Anwenderfragen zur Microsoft-Office-Umgebung gehören für uns selbstverständlich dazu. 

Support-Hotline

Wir betreuen Ihre Netzwerktechnik und unterstützen Sie bei Anwenderproblemen. Unsere Techniker helfen Ihnen schnell und kompetent per Hotline, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort. Das procado Support & Service-Center ist während der Hauptgeschäftszeiten von MO bis FR von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu erreichen.

Fernwartung durch procado

Mit Hilfe von TeamViewer ist es unserem Support-Team möglich, schnell und unkompliziert Hilfe zu leisten - egal, wo Sie sich mit Ihrem Computer befinden. Einzige Voraussetzung: ein stabiler Internetzugang.

Der Support mit TeamViewer ist schnell, unkompliziert und erfolgt sicher über eine verschlüsselte Verbindung.

Service-Leistungen auf einen Blick 

  • Serverwartung
  • regelmäßige Netzwerkdokumentation mit DocuSnap
  • Leihgeräte für den Havariefall
  • Datenträgerbereinigung
  • USV-Funktionstest
  • Laufzeitüberwachung von Hersteller-Supportverträgen
  • Abwicklung von Leasingverträgen sowie Rückabwicklung (Datenlöschung sowie Rückgabe an Leasinggeber)
  • Unterstützung bei der Garantieabwicklung, nur für Geräte die Sie bei uns erworbenen haben. 

Ihr Ansprechpartner

Team Vertrieb

Telefon: +49 (0)30 293 98 300
Mail: sales@procado.de