Outsourcing
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Fernwartung
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
ONLINE SUPPORT 24/7
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
Outsourcing – Ausgliederung von IT- Leistungen
Remote Unterstützung mit TeamViewer QS
Wir bieten erweiterte Rufbereitschaften und 7 x 24 Stunden-Rufbereitschaft an
procado bietet als externer IT-Dienstleister die komplette oder auch die teilweise Betreuung von Unternehmensnetzwerken im Raum Berlin
In erster Linie verfolgt Outsourcing das Ziel, das Kosten-Nutzen-Verhältnis der IT-Systeme und die Qualität der Betreuung der EDV durch externes Personal zu optimieren.
Während unsere Techniker Ihr Netzwerk administrieren, die Prozesse und damit die Verfügbarkeit der Technik optimieren, können Sie sich auf die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens konzentrieren.
Sie profitieren von der garantierten Verfügbarkeit des Personals innerhalb des gebuchten Zeitkontingents und einem breit aufgestellten Know-how unseres Technikteams. Zusätzlich erhalten Sie sich eine hohe Flexibilität bei den Personalausgaben durch rechtzeitige Anpassung von Manpower an sich ändernde Arbeitsaufkommen. Die Auslagerung der EDV-Betreuung an einen externen Dienstleister bietet somit erhebliche Einsparungspotenziale bei den Personal- und Weiterbildungskosten. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen ein interessanter Aspekt.
Nach der Inspektion Ihrer EDV-Landschaft unterstützen wir Sie im gemeinsamen Gespräch bei der Festlegung des notwendigen Stundenkontingents.
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.